Willkommen auf dem Profil von:

Lea Stromberg – Privatkundenberaterin S1 Sparkasse Werl

Über mich

Mein Interesse im Bereich Bank und Finanzen entstand während meiner Schulzeit am Gymnasium, als das Thema Börse behandelt wurde. Tiefere Einblicke bekam ich durch meine Facharbeit, in der ich mich intensiver mit den Finanzmärkten auseinander setzen konnte. Nach meinem Abitur begann ich schließlich meine Ausbildung bei der Sparkasse Werl. Nach erfolgreicher Beendigung der Ausbildung begann für mich als frisch gebackene Bankkauffrau der Arbeitsalltag als Privatkundenberaterin in der Sparkassen-Filiale in Wickede.

Seit Dezember 2013 bin ich nun in der S1 der Sparkasse Werl und freue mich, von Anfang an als Ansprechpartner für die S1-Kunden in Wickede da zu sein. Das innovative Konzept finde ich sehr gelungen. Es wird eine ganzheitliche Beratung im modernen Stil angeboten. Wir gestalten unseren Kunden ihre Bankgeschäfte so komfortabel wie möglich und stehen ihnen über zahlreiche moderne Kommunikationswege zur Verfügung.

Ich kann sagen, dass der Beruf der Bankkauffrau mir große Freude bereitet, was nicht zuletzt am stets abwechslungsreichen Arbeitsalltag, dem Kundenkontakt und der Nutzung der innovativen Kommunikationsmöglichkeiten in der S1 liegt.

Berufliche Laufbahn

seit 01.12.2013 Privatkundenberaterin in der S1 der Sparkasse Werl in Wickede

2013 Privatkundenberaterin in der Geschäftsstelle in Wickede

2010 - 2013 Ausbildung zur Bankkauffrau bei der Sparkasse Werl (IHK)

Abschlüsse / Weiterbildung

2015 Sparkassenfachwirtin

2013 Bankkauffrau (IHK)

2010 Abitur am St. Ursula Gymnasium in Arnsberg-Neheim

Ihre persönlichen Berater: