Willkommen auf dem Profil von:

Jasmin Völlkopf – Privatkundenberaterin S1 Sparkasse Werl

Über mich

Während meiner Schullaufbahn habe ich mich oft gefragt, wo mich mein beruflicher Werdegang mal hinführen wird. Durch verschiedene Praktika habe ich viele Erfahrungen sammeln können und mich nach Abschluss des Abiturs für eine Ausbildung zur Bankkauffrau entschieden.

Die Entscheidung, meine Ausbildung im Jahr 2008 bei der Sparkasse Menden zu starten, fiel mir leicht, da ich bereits sehr früh durch den KNAX-Klub eine Bindung zur Sparkasse Menden hatte. Im Laufe meiner Ausbildung habe ich die Chance bekommen, viele verschiedene Abteilungen zu durchlaufen. Für mich wurde in meiner Ausbildung schnell klar, dass mein Weg mich in Richtung der Kundenberatung führt.

Das Vertrauensverhältnis zwischen den Kunden und ihrem Berater sowie die tägliche Herausforderung einer ganzheitlichen Beratung mit stetigen Blick auf die Bedürfnisse und Wünsche des Kunden haben mich fasziniert und sind auch heute noch Ziel eines jeden Gesprächs.

Kompetenzen

In 2011 habe ich meine Ausbildung mit der Besten-Ehrung durch die IHK zu Hagen erfolgreich absolviert. Ich habe im Anschluss meine Chance genutzt und eine Stelle bei der Sparkasse Werl als Privatkundenberaterin in der Hauptstelle Werl begonnen. Nach 2 erfolgreichen Jahren in der Hauptstelle habe ich mich nun dazu entschieden, ab Dezember 2013 in die S1 der Sparkasse Werl zu wechseln. Hier werde ich schwerpunktmäßig für die S1-Kunden in Wickede Ansprechpartner sein. Ich freue mich auf diese neue Herausforderung, denn in der S1 der Sparkasse Werl kann ich die persönliche Beratung mit der Nutzung neuster Kommunikationswege verbinden. Die ganzheitliche Beratung bleibt auch hier mein Ziel.

Berufliche Laufbahn

seit 12-2013 Privatkundenberaterin in der S1

2011 - 2013 Privatkundenberaterin in der Hauptstelle Werl

2008 - 2011 Ausbildung zur Bankkauffrau bei der Sparkasse Menden (IHK)

Abschlüsse / Weiterbildung

2015 geprüfte Versicherungsfachfrau (IHK)

2015 Ausbildung der Ausbilder (IHK)

2013 Sparkassen-Fachwirtin (Sparkassenakademie Münster)

2011 Bankkauffrau (IHK)

2007 Abitur am Walram Gymnasium, Menden

Ihre persönlichen Berater: