Willkommen auf dem Profil von:

Fabian Nüse – Privatkundenberater S1 Sparkasse Werl

Über mich

Mein Name ist Fabian Nüse und ich wohne in Werl. Schon während meiner Schulzeit konnte ich im Rahmen eines Praktikums erste "Bankenluft" schnuppern. Schnell wurde mir klar, dass bei meinem zukünftigen Beruf das Thema Finanzen eine große Rolle spielen soll.

Nach meinem Abitur am Ursulinengymnasium lag daher nichts näher als eine Ausbildung bei der Sparkasse Werl, welche ich bereits seit Kindheitstagen kannte, zu absolvieren.

In meiner zweieinhalbjährigen Ausbildung bei der Sparkasse Werl, in der ich alle Abteilungen durchlaufen durfte, habe ich schnell erkannt, dass ich in meiner weiteren beruflichen Laufbahn den persönlichen Kundenkontakt in der Beratung erleben möchte.

Deshalb freue ich mich persönlicher Ansprechpartner für die jungen Kunden in der S1 zu sein. Als innovative und moderne Sparkassenfiliale ermöglicht die S1 mir mit meinen Kunden auf den schnellsten Wegen miteinander in Kontakt zu treten - ganz egal ob per Telefon, E-Mail, Skype oder persönlich in der Filiale.

Jeden Kunden individuell im Hinblick auf seine Bedürfnisse zu beraten steht für mich an erster Stelle. Durch die ganzheitliche Beratung freue ich mich Sie in jeder Lebensphase auf Ihrem Weg zu begleiten.

Berufliche Laufbahn

Seit Januar 2017 Privatkundenberater in der S1 Sparkasse Werl

2014-2017 Ausbildung zum Bankkaufmann (Sparkasse Werl)

Abschlüsse / Weiterbildung

2017 Bankkaufmann (IHK)

2014 Abitur am Ursulinengymnasium Werl

Ihre persönlichen Berater: