Willkommen auf dem Profil von:

Melanie Müller – Privatkundenberaterin S1 Sparkasse Werl

Über mich

Mein Name ist Melanie Müller und ich wohne mit meinem Mann und unseren Kindern in Werl.

Schon früh stand für mich fest, dass die Arbeit mit Menschen mich begeistert. Daher führte mich mein Weg nach meinem Abitur zur Sparkasse Soest. Nach erfolgreichem Abschluss meiner Ausbildung zur Bankkauffrau übernahm ich hier die Betreuung des Jugendmarktes in einer Geschäftsstelle. Um meine Kunden in allen Lebenslagen immer umfassend und kompetent beraten zu können, bildete ich mich kontinuierlich fort. Nach dem erfolgreichem Abschluss des Studiengangs zur Sparkassenbetriebswirtin an der Sparkassenakademie in Münster, übernahm ich eine Stelle als stellvertretende Geschäftsstellenleiterin. Die Wünsche und Bedürfnisse meiner Kunden standen hier immer für mich an erster Stelle.

Nach einer Auszeit zur Kindererziehung startete ich als Individualkundenberaterin in einer Geschäftsstelle wieder ins Arbeitsleben. Hier konnte ich gemeinsam mit meinen Kunden individuelle Lösungen erarbeiten und war ihnen stets ein zuverlässiger Partner in finanziellen Angelegenheiten.

Seit Februar 2017 unterstütze ich die S1 der Sparkasse Werl. Die Arbeit hier im Team und mit Ihnen, als meine Kunden, bereitet mir sehr viel Spaß. Ich freue mich auch Ihnen individuelle und passgenaue Lösungen vorstellen zu dürfen.

Neugierig geworden? Dann freue ich mich Sie kennen zu lernen!

Berufliche Laufbahn

Seit Februar 2017 Privatkundenberaterin in der S1 Sparkasse Werl

2015 - 2017 Elternzeit

2012 - 2015 Individualkundenberaterin Sparkasse Soest

2011 -2012 Elternzeit

2004 - 2011 Privatkundenberaterin Sparkasse Soest

2001 - 2004 Ausbildung bei der Sparkasse Soest

Abschlüsse / Weiterbildung

2014 Geprüfte Versicherungsfachfrau (IHK)

2009 Sparkassenbetriebswirtin (Sparkassenakademie in Münster)

2006 Individualkundenberaterin (Sparkassenakademie in Münster)

2005 Sparkassenfachwirtin (Sparkassenakademie in Münster)

2004 Bankkauffrau (IHK)

2001 Abitur Städtisches Gymnasium Erwitte

Ihre persönlichen Berater: