Willkommen auf dem Profil von:

André Gasse – Leiter S1 Sparkasse Werl

Über mich

Mein Name ist André Gasse und ich wohne im schönen Ense. Nach meinem Abitur am Berufskolleg für Wirtschaft und Verwaltung in Arnsberg kam ich 2004 zur Sparkasse Werl, wo ich seit 2007 in der Privatkundenberatung tätig bin. Die dabei für meine Kunden optimale Kombination zwischen persönlicher Absicherung, privater Altersvorsorge bis hin zur Vermögensanlage zu finden, stellt eine Herausforderung da, die mich immer wieder aufs Neue motiviert.

Als Leiter der S1 Lounge bin ich verantwortlich für die Umsetzung und ständige Weiterentwicklung unseres innovativen Beratungskonzepts. An dieser neuen Art des Bankings reizt mich insbesondere, dass unsere Kunden Ihre Bankgeschäfte unabhängig von Ort und Zeit abwickeln können, ohne auf eine individuelle Beratung vor Ort verzichten zu müssen. Zahlreiche technische Lösungen und kundenfreundliche Öffnungszeiten bieten mir einen Rahmen, der es möglich macht, auf die Bedürfnisse meiner Kunden bestmöglich einzugehen. 

Kompetenzen

Bereits während meines Abiturs habe ich erste betriebs- und volkswirtschaftliche Kenntnisse erworben. In meiner Ausbildung konnte ich dieses Wissen vertiefen und bekam das notwendige Handwerkszeug eines Bankkaufmanns vermittelt. Danach habe ich durch meine Weiterbildung zum Sparkassenfachwirt die Voraussetzungen für eine hochwertige Kundenberatung geschaffen. Durch eine ganzheitliche und individuelle Finanzberatung möchte ich so ein verlässlicher Partner an der Seite meiner Kunden sein. Die für meine derzeitige Tätigkeit benötigten Qualifikationen habe ich mir anschließend im Rahmen des Studiengangs zum Sparkassenbetriebswirt angeeignet.

Gerne möchte ich auch Sie kennen lernen! Mein Team und ich freuen uns auf Ihren Besuch! 

Berufliche Laufbahn

seit 2015 Leiter S1 Sparkasse Werl

seit 2011 Stellvertretender Leiter S1 Sparkasse Werl

seit 2010 Privatkundenberater S1 Sparkasse Werl

2007 - 2010 Privatkundenberater in der Hauptstelle der Sparkasse Werl

2004 - 2007 Ausbildung zum Bankkaufmann bei der Sparkasse Werl (IHK)

Abschlüsse / Weiterbildung

2013 Sparkassenbetriebswirt (Sparkassenakademie Münster)

2009 Sparkassenfachwirt (Sparkassenakademie Münster)

2007 Bankkaufmann (IHK)

2004 Abitur am Berufskolleg für Wirtschaft und Verwaltung in Arnsberg

Ihre persönlichen Berater: